Häufig gestellte Fragen für Polster im Innen- u. Außenbereich

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Wir erstellen die Polster genau nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Daher ist jeder Auftrag einzigartig.

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, sich ein individuelles Angebot auf der Basis Ihrer Wünsche von uns erstellen zu lassen.
 

Welche Schaumstoffqualität eignet sich?

Es kommt drauf an, welche Anforderungen Sie an das Produkt stellen. Wollen Sie das Polster eher zum Liegen oder Sitzen verwenden? Das hat natürlich Einfluss auf die zu wählende Qualität. Wir haben auch Varianten, die sich für Beides eignen.

Natürlich beraten wir Sie auch dazu. Eine Übersicht aller Schaumstoffe aus unserem Sortiment finden Sie hier.
 

Welcher Stoff eignet sich?

Hier empfehlen wir in jedem Fall Outdoor-Stoffe oder Kunstleder. Wasserabweisend und lichtbeständig – das sind die Eigenschaften, die hier benötigt werden.

Hier erhalten Sieweitere Informationen zu unseren Stoffen.

Bieten Sie auch einen Nähservice an?

Alles was Sie zu unserem Nähservice wissen müssen, haben wir hier zusammen getragen.
 

Muss ich einen Termin vereinbaren?

Das ist möglich aber nicht zwingend erforderlich. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme sowie unsere Öffnungszeiten gibt es hier.
 

Wie schnell können Sie liefern?

Wenn es nur um den Schaumstoff geht, können Sie diesen bis 50 mm Höhe direkt mitnehmen. Ansonsten dauert es von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung ca. zwei Wochen. Bei speziellen Anforderungen kann die Ausführungszeit auch mal etwas länger dauern.

Kann ich die Beauftragung auch über den Online-Shop  vornehmen?

Mit den Optionen aus unserem Schaumstoff-Konfigurator können Sie einfache Polster selber konfigurieren. Auch die Bestellung der zugehörigen Stoffe ist möglich.

Unseren Nähservice aber müssen Sie individuell anfragen.

Wo finde ich weitere Informationen zu Aktionen und Rabatten?

Haben Sie einen Rabattcode erhalten, können Sie diesen online oder bei unseren Fachberatern beim Bezahlvorgang einlösen. Sollten Sie von weiteren Aktionen oder Rabatten über unsere Infokanäle gehört haben, sprechen Sie uns bitte an. Unsere Fachberater werden diese Rabatte innerhalb des Aktionszeitraumes im Angebot berücksichtigen.

Ist eine Anzahlung nötig?

Da wir diesen Auftrag individuell nach Ihren Wünschen anfertigen, ist eine Anzahlung von 50% erforderlich.

HIER HABEN SIE DIE MÖGLICHKEIT, MIT UNS KONTAKT AUFZUNEHMEN

Ce site est protégé par reCAPTCHA, et la Politique de confidentialité et les Conditions d'utilisation de Google s'appliquent.