Häufig gestellte Fragen zu unseren Bootspolstern

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Wir erstellen die Polster genau nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Daher ist jeder Auftrag einzigartig.

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall, sich ein individuelles Angebot auf der Basis Ihrer Wünsche von uns erstellen zu lassen. Wenn Ihnen dann die Kosten zu hoch erscheinen sollten, sprechen wir gern mit Ihnen über geeignete Alternativen.
 

Können Sie die Schaumstoffe individuell auf mein Boot zuschneiden?

Alle Schaumstoffqualitäten können wir mit unseren Spezialmaschinen passgenau zuschneiden.

Welche Schaumstoffqualität eignet sich?

Es kommt drauf an, wo Sie das Produkt einsetzen wollen – Schlafkajüte oder an Deck? Das hat natürlich Einfluss auf die zu wählende Qualität.

Natürlich beraten wir Sie auch dazu. Eine Übersicht aller Schaumstoffe aus unserem Sortiment finden Sie hier.

Welcher Stoff eignet sich?

Hier empfehlen wir in jedem Fall Outdoor-Stoffe oder Kunstleder. Wasserabweisend, Chlor- und Lichtbeständig – das sind die Eigenschaften, die für den Einsatz auf dem Boot besonders geeignet sind.

Hier erhalten Sieweitere Informationen zu unseren Stoffen.

Bieten Sie auch einen Nähservice an?

Alles was Sie zu unserem Nähservice wissen müssen, haben wir hier zusammen getragen.

Muss ich einen Termin vereinbaren?

Um den Auftrag genau nach Ihren Wünschen zu fertigen, sind viele Details mit Ihnen abzustimmen. Eine solche Beratung erfordert ein gewisses Maß an Zeit. Daher empfehlen wir Ihnen unbedingt, sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen und einen Termin abzustimmen.

So ist gewährleistet, dass Sie später viel Freude an den Polstern haben. Rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Alle Informationen zur Kontaktaufnahme gibt es hier.

Was muss ich zu diesem Termin alles mitbringen?

Wenn Sie noch im Besitz der Originalpolster sind, wären diese für die Beratung sehr hilfreich. Ansonsten benötigen wir Schablonen in Originalgröße oder, so noch vorhanden, Ihre alten Bezüge.

Wie schnell können Sie liefern?

Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung benötigen wir ca. drei bis vier Wochen. Bei speziellen Anforderungen kann die Ausführungszeit auch mal etwas länger dauern.
 

Können Sie zur Beratung auch zu mir kommen?

Im Umkreis von 60 km rund um München bieten wir Ihnen den Service der Vor-Ort-Beratung gegen einen Unkostenbeitrag von 200,00 EUR.

Größere Entfernungen auf Anfrage.

Ist eine Anzahlung nötig?

Da wir diesen Auftrag individuell nach Ihren Wünschen anfertigen, ist eine Anzahlung von 50% erforderlich.

Wo finde ich weitere Informationen zu Aktionen und Rabatten?

Haben Sie einen Rabattcode erhalten, können Sie diesen online oder bei unseren Fachberatern beim Bezahlvorgang einlösen. Sollten Sie von weiteren Aktionen oder Rabatten über unsere Infokanäle gehört haben, sprechen Sie uns bitte an. Unsere Fachberater werden diese Rabatte innerhalb des Aktionszeitraumes im Angebot berücksichtigen.

Kann ich die Beauftragung auch über den Online-Shop  vornehmen?

Das ist leider nicht möglich.



HIER HABEN SIE DIE MÖGLICHKEIT, MIT UNS KONTAKT AUFZUNEHMEN

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